Aus­stel­ler­in­fos

Stand­bild endo­scopy campus_2020-06–29

Ove­sco Endo­scopy AG

Wir suchen Dich!

Wenn du neu­gie­rig, offen, enga­giert und begeis­te­rungs­fä­hig bist, dann bist du genau rich­tig bei uns! Wir sind ein inno­va­ti­ves und inter­na­tio­na­les Medi­zin­technik­un­ter­neh­men mit rund 100 Mitarbeitern*innen. Unser täg­li­ches Bestre­ben ist die Ent­wick­lung inno­va­ti­ver Pro­duk­te von her­vor­ra­gen­der Qua­li­tät und außer­ge­wöhn­li­chem Nut­zen für Patient*innen.

Unse­re Kern­kom­pe­tenz ist die Ent­wick­lung von endo­lu­mi­na­len Ver­fah­ren und Tech­no­lo­gien, die bei der Behand­lung von Magen-Darm-Erkran­kun­gen wesent­li­che Vor­tei­le für Pati­ent und Anwen­der brin­gen. Jun­ge Leu­te kön­nen bei uns in meh­re­ren Aus­bil­dungs­be­ru­fen durch­star­ten. Eure Aus­bil­dung ist uns wich­tig! Wir füh­ren unse­re Aus­zu­bil­den­den in den Beru­fen Kauf­mann im Groß- und Außen­han­dels­ma­nage­ment*, Indus­trie­kauf­mann* und Dua­les Stu­di­um BWL- Indus­trie* (*m,w,d) schritt­wei­se an die Anfor­de­run­gen her­an. Dabei arbei­ten wir eng mit der Berufs­schu­le Tübin­gen und der DHBW Stutt­gart zusammen.

Wir bie­ten dir ein groß­ar­ti­ges Arbeits­kli­ma in einem dyna­mi­schen Team mit zahl­rei­chen För­der- und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und Top-Übernahmechancen.

Haben wir dein Inter­es­se geweckt?
Wir freu­en uns auf dich!

Unser Ange­bot

Aus­bil­dung
Indus­trie­kauf­mann-/frau, Kauf­mann Groß- und Außenhandelsmanagement
Dua­les Studium
BWL

Kon­takt

Ansprechpartner:in
Anet­te Bort
Tele­fon
Web­site

Adres­se

Stra­ße
Fried­rich-Mie­scher-Str. 9
Ort
72076 Tübin­gen

Fol­ge uns

Social Media

The­men durchsuchen