Social Media

Home / Social Media

Natür­lich sind wir auch in den sozia­len Netz­wer­ken vertreten.

Schaut doch ger­ne mal vor­bei und hin­ter­lasst uns ein Like – das wür­de uns sehr freuen! 🙂

Unten fin­det ihr übri­gens gifs und Bil­der zum Down­load, die ihr ger­ne pos­ten und uns ver­lin­ken dürft.

#komm­zur­bi­nea #the­place­to­bi­nea

 

 

  • Insta­gram

  • Social Media Beiträge

    Hier könnt ihr Bei­trä­ge für Insta­gram & Face­book downloaden.

  • gifs

    Hier kannst du die binea gifs herunterladen.

     

    Und so funktioniert’s:

    1. Spei­che­re die gifs in dei­ner Foto­ga­le­rie auf dem Smartphone.

    2. Mache eine Insta-Story.

    3. Gehe in der Foto­ga­le­rie zu dem gif, den du ein­fü­gen möch­test und kopie­re das “Bild”.

    4. Gehe zurück zu dei­ner Sto­ry und kli­cke auf “Ein­fü­gen”. Bei man­chen Smart­phones wird das Bild direkt zum Ein­fü­gen vor­ge­schla­gen. Ansons­ten gehe so vor, wie wenn du einen Text schrei­ben wür­dest, da kannst du das gif ein­fü­gen und belie­big verschieben.

    5. Ger­ne kannst du uns auch ver­lin­ken @binea_bildungsmesse 🙂

    Hast du Ideen für ande­re lus­ti­ge gifs? Dann schi­cke uns ger­ne eine Nach­richt. 🙂