Aus­stel­ler­in­fos

Außen­an­sicht Rin­gel­bach Trinkhaus

RAH Reut­lin­ger Alten­Hil­fe gGmbH

Men­schen, die mit Herz bei der Sache sind und unser Mot­to “Schö­ne Zei­ten“ mit uns leben wol­len, hei­ßen wir herz­lich will­kom­men. Nur mit enga­gier­ten Mit­ar­bei­tern kön­nen wir unser Kon­zept auch in die Pra­xis umset­zen und sicher­stel­len, dass sich die Senio­rin­nen und Senio­ren bei uns wohlfühlen.

Wir bie­ten unse­ren Mit­ar­bei­tern einen siche­ren, zukunfts­fä­hi­gen und sinn­haf­ten Arbeits­platz, eine ange­neh­me Arbeits­at­mo­sphä­re, fle­xi­ble Arbeits­zeit­mo­del­le und viel­fäl­ti­ge Entwicklungsmöglichkeiten.

Ange­fan­gen mit 192 Pfle­ge­plät­zen hat sich die RAH inzwi­schen zum Markt­füh­rer in der Alten­hil­fe in Reut­lin­gen ent­wi­ckelt. Als größ­ter Anbie­ter von Pfle­ge­dienst­leis­tun­gen im städ­ti­schen Gebiet und Reut­lin­ger Orts­tei­len bie­ten wir heute:

6 Stand­or­te
rund 400 sta­tio­nä­re Pflegeplätze
über 300 ambu­lan­te Kunden
über 500 Arbeitsplätze

Visua­li­sie­rung: weinbrenner.single.arabzadeh archi­tek­ten­werk­ge­mein­schaft (Bil­der zur RAH Kompetenzzentrum)
Foto: andreasmartin.com

Unser Ange­bot

Aus­bil­dung
Pfle­ge­fach­kraft, Alten­pfle­ge­hel­fer, Alltagsbegleiter
FSJ/BFD
FSJ/BFD in den Berei­chen Pfle­ge, Betreu­ung, Hauswirtschaft

Kon­takt

Ansprechpartner:in
Mag­da Irdem
Tele­fon

Adres­se

Stra­ße
Gus­tav-Wag­ner-Str. 7
Ort
772760 Reut­lin­gen

Video

Fol­ge uns

Social Media

The­men durchsuchen