Aus­stel­ler­in­fos

High-Five

REIFF Tech­ni­sche Pro­duk­te GmbH

Als Fami­li­en­un­ter­neh­men liegt REIFF eine erfolg­rei­che beruf­li­che Zukunft am Her­zen. Neben einem span­nen­den Tätig­keits­feld, viel­fäl­ti­gen Per­spek­ti­ven und ech­ten Auf­stiegs­mög­lich­kei­ten bie­ten wir vie­le Gestal­tungs­spiel­räu­me. Beson­ders im Fokus steht für uns Dei­ne per­sön­li­che Weiterentwicklung.

In unse­rem gro­ßen Azu­bi-Team kommt natür­lich der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz. Neben dem täg­li­chen dai­ly doing, wirst du Teil inter­es­san­ter Azu­bi-Pro­jek­te sein, die von klei­nen Grup­pen umge­setzt werden.

Auf unse­rer Home­page fin­dest Du unser brei­tes Ange­bot an Aus­bil­dungs­stel­len und Dua­len Stu­di­en­gän­gen sowie Ange­bo­te für Praktika.

Unser Ange­bot

Aus­bil­dung
Kauf­mann im Groß- und Außen­han­dels­ma­nage­ment (m/w/d), Fach­kraft für Lager­lo­gis­tik (m/w/d)

Kon­takt

Ansprechpartner:in
Carolin​ Gölit­zer

Adres­se

Stra­ße
Tübin­ger Stra­ße 2–6
Ort
72762 Reut­lin­gen

Fol­ge uns

Social Media

The­men durchsuchen